Hallo, warum bekomme ich auch auf Nachfrage ( steht alles auf dem Bon...Kassierer)nicht meinem Kundenbeleg?Es handelt sich um den Hagebaumarkt Nortorf.Sollen hier nur Papierrollen gespart werden.
Auskunft der Kassiererin...Sie können sich ja Beschweren. Danke für Ihre Antwort
Teilen
24-12-2021 um 23:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 13:16 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.