Lieferung einer kaputten Whirlpool - Badewanne

  • 20 Sep 2020
  • #120328
  • 243
Anzeige

Wir haben am 11.09.2020 eine defekte Whirlpool - Badewanne geliefert bekommen. Diese wurde telefonisch reklamiert und bis zum heutigen Tag den 20.09.2020 keine Bestätigung von dem Hagebaumarkt wegen der Reklamation bekommen.

Teilen

20-09-2020 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.