Ich habe am 20.05.2022 im Hagebaumarkt 06526 Sangerhausen einen RasenmäherMr. Gardener HW51 BAH-3 für 449,00 Euro gekauft.
Damit habe ich 3x meinen Rasen gemäht. Als ich ihn am letzten Wochenende benutzen wollte, bemerkte ich das das Schneidwerk abfällt.
Bei meiner telefonischen Anfrage hier im Markt wurde mir gesagt ich müßte das Gerät in eine Vertragswerkstatt bringen oder ich könne ihn im Markt abgeben und muß die Transportkosten von 80,00 Euro übernehmen. Das kann so nicht richtig sein und ärgert mich sehr. Für mich ist das ein gravierender Mangel, nach so kurzer Zeit darf ein Schneidwerk nicht abfallen. Es wäre sehr nett wenn Sie mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein könnten. Laut meiner Recherche im Garantierecht 2022 muss ich eine Reparatur dulden, die Kosten für den Transport muss ich aber nicht tragen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit frdl. Grüßen ****** ******
Teilen
21-07-2022 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 07:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langsam!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.