Rasenmäher nach 2 Monaten kaputt

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400050
  • 241
Anzeige

Ich habe am 20.05.2022 im Hagebaumarkt 06526 Sangerhausen einen RasenmäherMr. Gardener HW51 BAH-3 für 449,00 Euro gekauft.
Damit habe ich 3x meinen Rasen gemäht. Als ich ihn am letzten Wochenende benutzen wollte, bemerkte ich das das Schneidwerk abfällt.
Bei meiner telefonischen Anfrage hier im Markt wurde mir gesagt ich müßte das Gerät in eine Vertragswerkstatt bringen oder ich könne ihn im Markt abgeben und muß die Transportkosten von 80,00 Euro übernehmen. Das kann so nicht richtig sein und ärgert mich sehr. Für mich ist das ein gravierender Mangel, nach so kurzer Zeit darf ein Schneidwerk nicht abfallen. Es wäre sehr nett wenn Sie mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein könnten. Laut meiner Recherche im Garantierecht 2022 muss ich eine Reparatur dulden, die Kosten für den Transport muss ich aber nicht tragen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit frdl. Grüßen ****** ******

Teilen

21-07-2022 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 07:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsam!

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.