Rasenmäher

  • Behoben
  • 20 Mai 2021
  • #237192
  • 278
Anzeige

Hallo, ich wollte heute gerne im Hagebaumarkt in Gadebusch einen Aku Rasenmäher kaufen und mich natürlich vor der Kaufentscheidung richtig beraten lassen. Der Markt hat bis 19.00 Uhr geöffnet und ich bin gegen 17.30 im Markt eingetroffen.
Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass kein Mitarbeiter im Hause ist der mich beraten kann.
Da habe ich mir natürlich die Frage gestellt, ob dieser Markt soviel Umsatz macht, dass er auf die Kunden verzichten kann oder warum es keine Beratung gibt?
Da ich schon sehr viel im Hagebaumarkt in Gadebusch gekauft habe war ich natürlich sehr enttäuscht über den sehr schlechten Service und habe mich dann natürlich entschieden meinen Rasenmäher bei Bauhaus in Schwerin zu kaufen und bin nach dem Kauf bei Bauhaus natürlich zu dem Entschluss gekommen ab sofort nie wieder meine Einkäufe bei Hagebaumarkt zu tätigen.
Ich habe noch kein Baumarkt kennen gelernt wo Service, Freundlichkeit und Kundenbindung so groß geschrieben wird wie bei Bauhaus.
Hagebaumarkt in Gadebusch ist leider eine einzigartige Katastrophe.
Bauhaus ist ein super Baumarkt mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Ab sofort werde ich nur noch bei Bauhaus einkaufen und das auch allen Freunden und Bekannten empfehlen, denn es gibt kein besseres Unternehmen in dieser Kategorie.
Ich habe heute ganz deutlich festgestellt, dass Hagebaumarkt es wohl nicht nötig hat auf Service und Freundlichkeit zu setzen.
Vielen Dank und beste Grüße ****** ******

Teilen

20-05-2021 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 22:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte dazu jetzt nicht mehr sagen, denn meine ganzen Einkäufe tätige ich jetzt nicht mehr bei Hagebaumarkt.

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.