Retoure erst nach 3 Wochen abgeholt

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420542
  • 170
Anzeige

Wir hatten einen Pelletofen bestellt....kam defekt an... Angemeldete Retoure wurde erst Wochen später abgeholt. Immer noch kein Geld zurück....schalten Anwalt ein.Unmögich

Teilen

23-09-2022 um 07:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 04:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice schlecht
Personal der Verwaltung sehr hilfsbereit gewesen und nur dadurch bekam ich mein Geld zurück.

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.