Schlechter Kundenservice nach Fehler

  • Behoben
  • 10 Jul 2021
  • #263110
  • 234
Anzeige

Ich habe im Markt Terrassenplatten gekauft und die entsprechende Lieferung dafür bezahlt. Als die Platten kamen, waren mitten in der Palette 16 Stück mit einer anderen Farbe. Diese lagen auch verkehrt herum, sodass man es auf Anhieb nicht sehen konnte. Das sieht für mich schon recht mutwillig aus. Auf Nachfrage in meinem Markt, hieß es, ich kann die Platten vorbei bringen und diese werden getauscht. Es gab absolut kein Entgegenkommen bzgl einer Lieferung (man hätte ja auch kostenfrei einen Sprinter anbieten können). Ich habe für eine Lieferung bezahlt und dass es ein falsches Produkt war, ist ja nicht meine Schuld. Warum soll ich also 16 Platten a 15 Kilo in mein Auto wuchten (davon abgesehen, dass ich Platztechnisch gar nicht passt und ich dreimal fahren muss!)? Der Fehler liegt deutlich bei Hagebau, insofern erwarte ich da entgegenkommen. Ich habe ja immerhin bezahlt, dass man mir die Platten liefert!

Teilen

10-07-2021 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 07:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar gelöst, aber der Kollege am Telefon hat sich unglaublich im Ton vergriffen.

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.