Spiegelschrank

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #257757
  • 194
Anzeige

Vor 1 Woche wurde der Artikel kaputt geliefert, ich reklamierte sofort mit Fotos, jeden Tag werde ich von unzähligen Mitarbeitern vertröstet ,dass mir mit der Retoure geholfen wird,bis heute hätte mir jemand ,den Retoureschein ausgedruckt, ich kann es nicht selbst ,ab Morgen habe ich niemanden mehr ,das alles erzähle ich mehrmals am Telefon, heute mit Frau ****** und ****** ,alle versprachen ,sich zu kümmern und mich zu benachrichtigen ,alles Lüge,ich habe es satt ,mich so zu behandeln zu lassen ,auch Frau ****** versprach schnelle Hilfe ,leider auch nichts, ich ziehe demnächst um ,und habe genug andere Probleme ,bin 73 Jahre und dermaßen enttäuscht von diesem Service
Meine Ticketnr. DP 02 1348204
Ich werde die Öffentlichkeit informieren, wenn mir nicht sofort geholfen wird !

Teilen

30-06-2021 um 07:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 09:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Solche Probleme mit einer defekten Ware hatte ich noch nie ,wer keinen Computer hat ,bekommt kein Rücksendelabel ,nicht sehr kundenfreundlich ! Musste täglich mehrmals darum bitten ,dass der 12.5kg schwere ,kaputte Spiegelschrank abgeholt wird ,was dann endlich nach langer Zeit geschah,aber nie wieder kaufe ich dort ein und empfehle es allen, die keinen Computer haben !

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.