Unfreundlichkeit

  • 15 Jul 2021
  • #265406
  • 225
Anzeige

Ich war heute 14.07. mit einem Bekannten zum grosseinkauf 456 euro im hagebaumarkt weiden, wurden von einen Mitarbeiter beschimpf, weil wir einen Parkplatz direkt vorm Markt anfahren wollte, aber warten mussten, weil eine Dame mit 3 Kindern ohne Einkauf in ihr Fahrzeug steigen wollten. Dann mussten wir uns noch von der Kundinbeschimpfungen anhören lassen. Ich finde dieses Verhalten ihres Mitarbeiters sehr Geschäftsschädigend. Er wollte einkaufwägen rauschieben. Einen nächten Einkauf werde ich mir sehr gut überlegen.

Teilen

15-07-2021 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.