Unverschämtheit

  • 30 Apr 2022
  • #375248
  • 152
Anzeige

Ich habe am 27.04.22 in hagebaumarkt Paderborner gartenvlies gekauft, an der kasse kostet den vlies €9,99 ausgezeichnet war 7,49 ich und meine Frau haben dreimal nachgeschaut 7,49 .Eine Mitarbeiter mit einem komischen Haar friseur hat felsenfest behauptet den Preis war immer 9.99 ich und meine Frau haben gesehen wie er den Preis schnell umgestellt haben. Ich war Noch nie in mein leben so sauer auf diesen Mann so ignorant Kunden gegenüber, ich habe sehr viel gekauft bei hagebaumarkt uber die Jahre,aber jetzt werde ich nie wieder in dieser Geschäft etwas kaufen. So eine Mitarbeiter schadet eure Laden. Ich erwarte nicht das meine E,mail was bringt aber ich habe dampft abgelassen. Ich wünsche ihn eine schöne tag.

Teilen

30-04-2022 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.