Hagener Straßenbahn AG



Hagener Straßenbahn AG

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Hagener Straßenbahn AG
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hagener Straßenbahn AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hagener Straßenbahn AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hagener Straßenbahn AG


Hagener Straßenbahn AG Logo

Hagener Straßenbahn AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hagener Straßenbahn AG - Busfahrer verpennt Haltestelle

Es geht um die Linie 16 Wagen 794 Samstag 30.07.2022 Nachmittag kurz vor 16:00 Richtung Bahnhof Elberfelderstrasse nach Theater Fahrer verpennt die Haltestelle , Fahrgäste machen sich bemerkbar, dass sie aussteigen wollen, er hält, lässt aussteigen, da kommen die Einsteiger schon angerannt um noch mit genommen zu werden. Die jungen schnellen Menschen kamen noch rein , bei der älteren Dame die noch einsteigen wollte macht er die Tür zu. Darauf hin habe ich gemeint, wenn er die Haltestelle schon verpennt und doch noch anhält sollte er alle mit nehmen, es sei ja nicht die Schuld der älteren Dame, dass sie rennen musste. Da dreht der Fahrer sich um um mich noch auch noch an zumachen. Das geht ja schon mal garnicht. Kommen sie mir bitte jetzt nicht mit dem Argument, er darf nach der Haltestelle nicht mehr halten. Wenn er zu müde oder zu abgelenkt ist dieHaltestellen anzufahren, dann hätte er überhaupt nicht halten sollen. Wenn er aber dann doch noch hält, sollte er alle Menschen mit nehmen die für sein Gehalt verantwortlich sind. Das sein Gehalt von uns Fahrgästen gezahlt wird , wird wohl einfach vergessen. Es wird auch bei ihren fahren vergessen was Respekt und Hilfestellung ist , wenn ein Fahrgast in den Bis fällt weil er zu hoch ist, oder anfährt während der Fahrgast noch versucht sich zusetzen. Glauben sie mal ja nicht nicht, dass gefragt wird ob alles in Ordnung ist und es ihm gut geht . Entweder sind zu wenig Spiegel im oder am Bus, dass auch alte Menschen mit ihrem Rollator aussteigen können ohne das ihnen die Türen vor der Nasen ,trotz Ansprache der Fahrgäste an den Fahrer, geschlossen werden und sie die Die Strecke zu vorherigen Haltestelle wieder zurück gehen müssen. Ihr Unternehmen braucht dringend mal eine Schulung im Umgang mit Menschen, scheinbar wurden die Fahrer nur auf den Transport mit Vieh geschult.

Hagener Straßenbahn AG - Bus fährt 10 cm an Radfahrerin vorbei

Der Fahrer mit dem Kennzeichen HA-DV 175 fährt Samstag den 09.0722 gegen 18.20 Uhr auf der Körnerstraße , 10cm an einer Radfahrerin vorbei . Auf die Ansprache meines Mannes meinte der Busfahrer ich solle doch gefälligst auf meiner Spur weiter rechts fahren.

Hagener Straßenbahn AG - Unfreundliches Verhalten des Busfahrers

Heute morgen ärgerte ich mich über das unfreundliche Verhalten eines Fahrers der Linie 541 im Wagen 909. Ein Fahrgast ging zur Tür um an der Haltestelle Eckeseyer Brücke auszusteigen. Leider hatte er die Stop Taste nicht gedrückt. Als der Kunde das bemerkte, bat er den Fahrer die Tür zu öffnen. Seine Antwort: Ja, Sorry?! Er zeigte auf den Monitor, an dem " STOP" stehen müsste und fuhr weiter. Leider war der ausser Betrieb, was ihm ein Achselzucken entlockte,nachdem der Fahrgast ihn darauf aufmerksam gemacht hatte. Das unfreundliche Verhalten war mir unerklärlich. Der Bus hatte wenig Fahrgäste und die Straßen waren um10.30 alle frei, sodass der Fahrer genüsslich sein Butterbrot während der Fahrt verspeisen konnte. Ein wenig entgegenkommen wäre schön gewesen.

Hagener Straßenbahn AG - Der Bus kommt wann und wir er will! 512/510 Richtung Boele Markt

Es ist nicht das erste mal. Volle Haltestellen und kein Bus ,da der nette Herr Busfahrer wohl meint zwei drei Minuten früher zu erscheinen als seine Fahrgäste und diese ohne Informationen dann dort stehen zu lassen. Es ist eine unferschämtheit. 5:16 uhr bedeutet auch 5:16 uhr und das ist nicht die erste Liene bei denen Ihre Fahrer auf Gas drücken und dabei sogar hin und wieder vergessen Fahrgäste mit zu nehmen oder ein Bus mit der Beschriftung (510 Boele Markt) der dann aber nur bis zum Hbf fährt. Etwas mehr Profisionalität bitte.

Hagener Straßenbahn AG - Bus 519 zwei Tagen nicht gekommen

Hagen schwenke 519. 6.36 nach Herdecke Nacken 12.05-13.05. 2 Tage diese Uhrzeit ist Bus nicht gekommen, Ich bezahlt sie über 100 € Abo Ticket, das ist nicht akzeptabel

Anzeige
Hagener Straßenbahn AG - An Haltestelle nicht gehalten

Gestern 4.5.22 um 13.30 Uhr mit Linie 518 nach Herdecke Schanze vom Bahnhof nach Eiken gefahren. Ich habe rechtzeitig gedrückt. Der Bus mußte wegen der Ampel auch kurz vor der Haltestelle Eicken halten. Allerdings fuhr er dann nicht auf die Haltestelle sondern einfach weiter. Ich machte den Fahrer auf meinen Ausstiegswunsch lautstark aufmerksam (wie 2 andere Fahrgäste auch). Der Fahrer reagierte nur mit einem kurzen Wir sollen an der nächsten Haltestelle aussteigen. Es gab keine Entschuldigung oder Erklärung. Es handelte sich um Wagen 929. Muss ich demnächst den Fahrer vorher fragen ob er gewillt ist anzuhalten wo ich aussteigen möchte?

Hagener Straßenbahn AG - hämisches Grinsen

Samstag 18.56 Uhr Marktbrücke Bus 527. Der Bus kam 1,5 min vor seiner Zeit. Der Busfahrer sieht mich zum Bus rennen da ich aus Richtung Stadthalle angerannt kam. Ich winke noch in seine richtung um ihm zu signalisieren, dass ich mit dem Bus fahren möchte doch als der Bus an der Haltestelle ankam fehlten mir ca. 20m zu dieser. Der Bus fährt einfach an der Haltestelle vorbei, da sonst keiner an der Haltestelle stand. Der Fahrer sieht mich, grinst mich nur an und nickt mir zu während er an mir vorbei fährt.

Hagener Straßenbahn AG - Unmögliches Verhalten eines Busfahrers

Um 13.05 fuhr die Linie 521 in Höhe Lange Str. 63, Metzgerei Regenbogen. Direkt ver dem Laden ist ein Zebrastreifen. 2 Kinder überquerten den Zebrastreifen und der Bus kam viel zu schnell angefahren. Der Fahrer bremste scharf und schimpfte lauthals mit den Kindern. Dieses Verhalten ist nicht in Ordnung, an einem Zebrastreifen haben Fußgänger immer Vorrang. Vielleicht sollte in einer 30iger Zone angemessen gefahren werden!

Hagener Straßenbahn AG - Behinderung beim Einsteig und Ausstieg durch 4 Kinderwagen im Bus

Am 21.03.22 Eingestieg Bushaltestelle : Schwenke . Linie 516 Richtung Vorhalle nach 14 Uhr Im Bus bereits 2 Kinderwagen . Bis zum Haltestelle Alexanderstraße weitere 2 Kinderwagen dazu . Kein Gelenkbus ... An den falschen Stellen abgestellte Kinderwagen behindern Fahrgäste beim Ein - und Ausstieg . Es ist schon eine Zumutung , aber was wäre passiert wenn ... der Fahrer plötzlich bremsen müsste ? Wie sieht das dann mit der Haftung für Personenschäden ? Ist das die neue Sicherheit 2022 ? Nichts gegen Kinder -> Kinderwagen , aber gegen Missachtung von Vorschriften . Werden eigentlich die Fahrer allgemein geschult im Bezug auf die Sicherheit ? Ich habe mir bei dem Versuch auszusteigen Fußknöchel angestoßen . Nicht weiter schlimm . Trotzdem sehr unangenehm und unnötig . Mit Besten Grüßen .. in der Hoffnung , dass sich hier um Einzelfall handelt .

Hagener Straßenbahn AG - Randalierer und schwarzfahrer in wehringhausen und haspe

Nicht nur unangenehm für alle sondern kommt mittlerweile auch Angst dazu. Wann wird endlich etwas unternommen das diese Personengruppen die Fahrgäste nicht mehr bedrohen und beleidigen. Noch dazu kommt das fast alle schwarz fahren. Also bitte da sollte man mit der Polizei mal langsam den hebel ansetzen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Hagener Straßenbahn AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hagener Straßenbahn AG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hagener Straßenbahn AG hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hagener Straßenbahn AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hagener Straßenbahn AG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hagener Straßenbahn AG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hagener Straßenbahn AG schreiben


Hier die Adresse für deine Hagener Straßenbahn AG Reklamation:

Hagener Straßenbahn AG
Am Pfannenofen 5
58097 Hagen
Deutschland

Telefon: 02331 208 0
E-mail: info@strassenbahn-hagen.de

Jetzt Beschwerde über Hagener Straßenbahn AG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.