×

Hagener Straßenbahn AG

Öffentliche Verkehrsmittel

Hagener Straßenbahn AG

--/5 - 2 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Hagener Straßenbahn AG Kontaktdaten

Adresse
Hagener Straßenbahn AG
Am Pfannenofen 5
58097 Hagen
Deutschland

Telefon
02331 208 0

Ranking in der Kategorie



Hagener Straßenbahn AG Kontaktdaten


Adresse
Hagener Straßenbahn AG
Am Pfannenofen 5
58097 Hagen
Deutschland

Telefon
02331 208 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Hagener Straßenbahn AG
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hagener Straßenbahn AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hagener Straßenbahn AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hagener Straßenbahn AG!


Hagener Straßenbahn AG Logo

Hagener Straßenbahn AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Hagener Straßenbahn AG - Diskriminierung und Nötigung durch Ihre Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren. Durch eine Tumorentfernung in meiner Nebenhöhle, wurde ich von meinem Arzt aus gesundheitlichen Gründen von der Maskenpflicht befreit. Ich habe wirklich kein Problem damit JEDEM Busfahrer das Attest zu zeigen, obwohl keiner Ihrer Fahrer der ärztlichen, behördlichen und polizeilichen Schweigepflicht unterliegt und ich habe auch kein Problem damit, es den Mitarbeitern in der Fahrkartenverkaufsstelle zu zeigen, die ebenfalls nicht den vorangegangenen Schweigepflichten unterliegen aber ich habe sehr wohl ein Problem damit, von einer Ihrer Mitarbeiterinnen dazu genötigt zu werden, die Verkaufsstelle zu verlassen, weil ich keine Maske aufhatte. Obwohl mich die Dame schon öfters bediente, ich ihr auch mein Attest vorgezeigt habe und sie mich heute zum erneute Mal nach meinem Attest fragte, ich ihr mitteilte, dass ich eines habe, kam von ihr die Anweisung, dass ich gefälligst draußen (im Regen) warten solle! Wie lange, das ließ sie offen. Ich kann und will dieses Verhalten nicht dulden und ich will Sie hiermit ersuchen, dass Sie Ihre Mitarbeiter darüber aufklären, wie das Verhalten gegenüber Menschen wie mir ist! Ihre Mitarbeiter haben NICHT das Recht in ein Attest einzusehen! Ihre Mitarbeiter haben NICHT das Recht mich wie einen Schwarzafrikaner in Südafrika, zu Zeiten der Apartheid des Ladens zu verweisen und Ihre Mitarbeiter haben auch NICHT das Recht, mich vor allen anderen Kunden zu diskriminieren! Ich weiß leider den Namen der Dame nicht, sie saß gegen 12 Uhr am Schalter ganz links, blond mit Brille, im Laden am Sparkassen Karree. Ich hoffe, dass so ein Verhalten der Mitarbeiter Ihrerseits nicht mehr vorkommt, sonst sehe ich mich leider gezwungen Anzeige zu erstatten! Mit freundlichen Grüßen T. ******

Hagener Straßenbahn AG - Die App funktioniert nicht, die gakaufte ticket können nicht genutzt werden.

Die Hst app funktioniert seit einem Monat nicht beim entwerten von gespeicherte Tickets. Die Tickets, die auf der App gespeichert sind, können nicht genutzt werden. 5 Emails an Service geschriebe, bis jetzt keine Rückmeldung. Ich war Vorort am Schalter, kann ich nur Email und Nummer hinterlassen und muss (ewig warten) bis jetzt keine Antwort bekommen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Hagener Straßenbahn AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hagener Straßenbahn AG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hagener Straßenbahn AG hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hagener Straßenbahn AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hagener Straßenbahn AG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hagener Straßenbahn AG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hagener Straßenbahn AG schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hagener Straßenbahn AG Reklamation:

Hagener Straßenbahn AG
Am Pfannenofen 5
58097 Hagen
Deutschland

Telefon: 02331 208 0
E-mail: info@strassenbahn-hagen.de

Jetzt Beschwerde über Hagener Straßenbahn AG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.