Behinderung beim Einsteig und Ausstieg durch 4 Kinderwagen im Bus

  • 21 Mär 2022
  • #362205
  • 203
Anzeige

Am 21.03.22 Eingestieg Bushaltestelle : Schwenke . Linie 516 Richtung Vorhalle nach 14 Uhr
Im Bus bereits 2 Kinderwagen . Bis zum Haltestelle Alexanderstraße weitere 2 Kinderwagen dazu .
Kein Gelenkbus ... An den falschen Stellen abgestellte Kinderwagen behindern Fahrgäste beim
Ein - und Ausstieg . Es ist schon eine Zumutung , aber was wäre passiert wenn ... der Fahrer plötzlich bremsen müsste ? Wie sieht das dann mit der Haftung für Personenschäden ?
Ist das die neue Sicherheit 2022 ?
Nichts gegen Kinder -> Kinderwagen , aber gegen Missachtung von Vorschriften .
Werden eigentlich die Fahrer allgemein geschult im Bezug auf die Sicherheit ?
Ich habe mir bei dem Versuch auszusteigen Fußknöchel angestoßen . Nicht weiter schlimm .
Trotzdem sehr unangenehm und unnötig .

Mit Besten Grüßen .. in der Hoffnung , dass sich hier um Einzelfall handelt .

Teilen

21-03-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagener Straßenbahn AG
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hagener Straßenbahn AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.