Busfahrer verpennt Haltestelle

  • 30 Jul 2022
  • #403380
  • 199
Anzeige

Es geht um die Linie 16 Wagen 794 Samstag 30.07.2022 Nachmittag kurz vor 16:00 Richtung Bahnhof Elberfelderstrasse nach Theater

Fahrer verpennt die Haltestelle , Fahrgäste machen sich bemerkbar, dass sie aussteigen wollen, er hält, lässt aussteigen, da kommen die Einsteiger schon angerannt um noch mit genommen zu werden. Die jungen schnellen Menschen kamen noch rein , bei der älteren Dame die noch einsteigen wollte macht er die Tür zu.
Darauf hin habe ich gemeint, wenn er die Haltestelle schon verpennt und doch noch anhält sollte er alle mit nehmen, es sei ja nicht die Schuld der älteren Dame, dass sie rennen musste. Da dreht der Fahrer sich um um mich noch auch noch an zumachen.
Das geht ja schon mal garnicht.
Kommen sie mir bitte jetzt nicht mit dem Argument, er darf nach der Haltestelle nicht mehr halten.
Wenn er zu müde oder zu abgelenkt ist dieHaltestellen anzufahren, dann hätte er überhaupt nicht halten sollen. Wenn er aber dann doch noch hält, sollte er alle Menschen mit nehmen die für sein Gehalt verantwortlich sind.
Das sein Gehalt von uns Fahrgästen gezahlt wird , wird wohl einfach vergessen.
Es wird auch bei ihren fahren vergessen was Respekt und Hilfestellung ist , wenn ein Fahrgast in den Bis fällt weil er zu hoch ist, oder anfährt während der Fahrgast noch versucht sich zusetzen. Glauben sie mal ja nicht nicht, dass gefragt wird ob alles in Ordnung ist und es ihm gut geht . Entweder sind zu wenig Spiegel im oder am Bus, dass auch alte Menschen mit ihrem Rollator aussteigen können ohne das ihnen die Türen vor der Nasen ,trotz Ansprache der Fahrgäste an den Fahrer, geschlossen werden und sie die Die Strecke zu vorherigen Haltestelle wieder zurück gehen müssen.

Ihr Unternehmen braucht dringend mal eine Schulung im Umgang mit Menschen, scheinbar wurden die Fahrer nur auf den Transport mit Vieh geschult.

Teilen

30-07-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagener Straßenbahn AG
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hagener Straßenbahn AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.