zu schnelles fahren

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2021
  • #294811
  • 232
Anzeige

Ich möchte mich über einen Fahrer beschwären der heute 28.9.21 auf der 514 war,der Bus sollte eigentlich um 16.24 an der Haltestelle Ennepeufer sein,hatte etwas verspätung gehabt und vom Hasper Kreisel bis dort hin ist er mit einer Geschwindigkeit gefahren,das ist unmöglich um ja noch die grüne Ampel zu bekommen,es ist in meinen Augen unverantwortlich,da auch noch viele ältere Menschen sich im Bus befanden und ich hatte auch Probleme mein Gleichgewicht zu halten,da ich 2 Operationen an der Wirbelsäule hatte,SO ETWAS GEHT NICHT,er hat Verantwortung den Fahrgästen gegen über
Es ist nicht das erste mal das so etwas passiert,es ist gang und gebe.
Wenn ich nicht auf die Busse angewiesen wäre,würde ich nicht mehr damit fahren
Frech sind die Busfahrer auch

Teilen

29-09-2021 um 01:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 14:09 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich bin weiterhin unzufrieden

2
Hagener Straßenbahn AG
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hagener Straßenbahn AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.