Zu wünschende Höflichkeit am Schalter

  • 02 Nov 2021
  • #308487
  • 216
Anzeige

Die Kundenfreundlichkeit im Kunden Center an der Körnerstr. 10, 58095 Hagen, muss für eine dort angestellte weibliche Person am Schalter ein Fremdwort sein. Ihre pampige Art die man dort erleben kann und das als zukünftiger Kunde eines 1000 Ticket Abo ist einfach abschreckend. Jedes andere Unternehmen, selbst mit einer Monopolstellung im Markt, geht anders mit seinen Kunden um. Erstrecht wenn es um Gewinnung von neuen Kunden geht.

Teilen

02-11-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagener Straßenbahn AG
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hagener Straßenbahn AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.