Hallo,
Ich bin zutiefst enttäuscht sowohl vom Ergebnis als auch von dem Service.
Vor der Färbung hatte ich ein Bild mit einer gewünschten Farbe gezeigt, welches von der Friseurin als machbar zugesichert wurde. Das gewünschte Ergebnis weichte deutlich von der versicherten Leistung ab. Nach meinem Hinweis wurde mit von der Mitarbeiterin gesagt, dass eine Besserung mit weiteren Kosten verbunden ist. Trotz mehrmaliger und freundlicher Aufforderung kam sie mir nicht entgegen. Ich war aufgrund des Ergebnisses gezwungen, die Mehrleistung zu bezahlen. Ich wurde dermaßen schlecht behandelt, dass ich sogar mit nassen Haaren bei diesem kalten Wetter das Geschäft zu verlassen. Sie hat nicht die Einsicht gehabt, sogar aus Kulanz die nassen Haare zu trocken. Die Kosten hat mir die Sprache verschlagen: 100€ für eine Färbung. Übertrieben, verteuert und unzufrieden behandelt. Eine Unverschämtheit, diese Behandlung kann ich niemanden empfehlen. Mitarbeiterin dürfen nicht im Namen solch einer Kette mit Kunden so umgehen. Reputation ist das wichtigste.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-04-2020 um 21:17
Ich wurde zum zweiten Mal von den Kundensupport quasi ognoriert. Die sagen nur, dass sie zu viele Anfragen haben und deshalb die Antwortzeit bis zu 4 Tage dauern kann.
Die erste solche Antwort habe ich vor mehr als ein Monat bekommen...
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-05-2020 um 23:08
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Meine Entschuldigungen richten sich an die Firma Hair-Express. Das war leider die falsche Email. Hair-Express ist ein Online-Geschäft. Mein Anliegen bezieht sich auf die Firma Hairxpress, welche mehrere Friseurläden in Deutschland betreibt.
Probleme mit Hair-Express.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hair-Express.de?
Beschwerde einreichen!