am 26.11.22 bestellte ich 2 Hautcremes per Kreditkarte. Bis jetzt ist weder eine Zustellung noch eine Antwort auf 2 e-mails erfolgt.Telefonisch kann man niemanden erreichen b.z.w. man landet auf einer Warteschleife, was durchaus beabsichtigt erscheint!
So mit Kunden umzugehen, erscheint mir als unzumutbar.Ihrem Unternehmen erweisen sie damit keinen Dienst! Nie wieder hair-express.
Auf eine Antwort warte ich noch immer
Gruß ***** *****
Teilen
Probleme mit Hair-Express.de?
Beschwerde einreichen!