Ich war heute in Döbeln beim Friseur.Angesagt waren waschen,schneiden, Strähnchen und föhnen.Die Preise auf der angegebenen Tafel und der Endpreis,144 Euro für schulterlanges Haar, stimmen nicht überein und ist nicht nachvollziehbar. Mir sind 5 mal 18 Euro für Strähnchen berechnet wurden...also 90 Euro. Das ist jenseits von Gut und Böse und laut Preistafel nicht korrekt. Die Bedienung war sehr nett.Ich möchte gerne eine Erklärung für diese krasse Rechnung.
Antwort von Anna Maria
21-06-2021 um 17:28
Ich erwarte auf meine Beschwerde eine nachvollziehbare Erklärung. ***** ***** *****
Antwort von Anna Maria
05-08-2021 um 09:02
Ich bitte um eine baldige Klärung.
Antwort von Anna Maria
19-09-2021 um 07:45
Ich habe leider bis heute keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Antwort von Anna Maria
04-10-2021 um 04:41
Ich habe noch keine Antwort auf mein Anliegen.
Antwort von Anna Maria
19-10-2021 um 04:55
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten
Teilen
Probleme mit Hair-Express.de?
Beschwerde einreichen!