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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hair-Express.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe am 12.05.2023 Bestellung HE2683939 aufgegeben und bezahlt. Schnelle Lieferung kam nie. Jeder Versuch Kundenservice zu kontaktieren wurde nicht weiter beachtet. Ich habe sogar einen Widerrufsformular abgeschickt ,keine Reaktion! Ich möchte mein Geld 14,85 Euro zurück, bitte überweisen ,sonst...
Die bestellte Ware wurde durch ein zu hohes Lieferaufkommen zu spät geliefert. Da es ein Geschenk war, wurde die Ware zu spät geliefert. Jetzt möchte ich die Ware zurücksenden und mir wird kein Rücksendeschein geliefert. Also soll ich die Ware selbst frankieren und zurückschicken.
Ware bestellt am 15.04.2023 uns sofort bezahlt (Nachweis vorhanden). Ich habe bereits mehrmals per Mail nachgefragt, wo die bestellte Ware bleibt - jedoch nicht mal eine Antwort erhalten !...
Ich warte schon fast einen Monat auf meine Bestellung! Angeblich erhöhtes Bestellaufkommen. Aber mittlerweile kann ich das garnicht mehr glauben. Da ich so viele negative Kommentare lese diesbezüglich. Und das die Ware bei anderen auch nie angekommen ist....
Ich habe am 20 April bei hair express eine Bestellung aufgegeben und habe Sie immer noch nicht ich fliege am 6 Mai im Urlaub und habe dafür die Produkte bestellt. Ich bin ganz schön sauer darüber. Ich habe schon 2 mal eine Mail geschrieben und passiert nichts
Ich habe gerade ein sehr angenehmes Gespräch bezüglich meiner Reklamation bei hair Express gehabt. Es kommt zu Lieferverzögerungen, da es Probleme in der Lieferkette gibt! Ich konnte meine Bestellung telefonisch stornieren, da es Geschenke sein sollten! Danke für ihr Verständnis. Die Sachbearb...
Am 18.03.23 habe ich eine Bestellung „auf Rechnung „ getätigt. Diese wurde auch bestätigt. Nachdem im April die Ware noch nicht geliefert wurde schaute ich in den Bestellungen nach. Da diese als nicht überwiesen gekennzeichnet war, habe ich den Betrag am 16.04. 23 überwiesen. Jedoch wurde die Ware...
Ich warte nun schon Zeit 14 Tagen auf… Ich warte nun schon Zeit 14 Tagen auf meine Bestellung die ich so dringend benötige ( Geschenk). Per e-mail keine Reaktion genauso wie Kundenbetreuung, nach einer geschlagenen Stunde immer noch keiner zu erreichen. Ich fühle mich regelrecht hintergangen....
Ich habe am 16.2. ein Parfüm bestellt und es am nächsten Tag -leider via Überweisung- bezahlt. Am 22.2. bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Mittlerweile habe ich versucht dort anzurufen und die Firma über das kontaktformular zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. Es geht keiner ans...
Am 25.02.2023 habe ich die Bestellung aufgegeben, der Betrag wurde direkt vom Kontno abgebucht, doch bis heute 04.03.2023 steht in meinem account "Ware wurde noch nicht versandt". Ich warte bis mitte nächster Woche, dann storniere ich meine Bestelllung. Die Produkte muss ich dann wo ande...
am 26.11.22 bestellte ich 2 Hautcremes per Kreditkarte. Bis jetzt ist weder eine Zustellung noch eine Antwort auf 2 e-mails erfolgt.Telefonisch kann man niemanden erreichen b.z.w. man landet auf einer Warteschleife, was durchaus beabsichtigt erscheint! So mit Kunden umzugehen, erscheint mir als unz...
Am 21.11.2022 Ware bestellt und bezahlt, die bis heute nie angekommen ist. In meinen Augen sind das Betrüger. Also bestellt dort auf keinen Fall bei mir war’s auch das erste und letzte mal.
Ich habe am 13.11.22 Ware bestellt und eine Woche später habe eine Email bekommen dass meine Bestellung HE2563206 sich verspätet auf Grund der mangelnden Waren. Bis heute habe ich immer nichts bekommen. Heute wäre der letzten Tag bei Ratepay der Betrag meiner Bestellung von Hair Express zu zahlen fü...
Am 22.11.2022 3 Produkte bestellt, sofort per PayPal bezahlt. Nach 1 Woche lapidare Email wegen Verzögerung. Auf Email, Kontaktformular und Anruf wird null reagiert. Anmeldedaten nicht mehr gültig! Eigentlich bin ich sehr geduldig, aber jetzt ist Schluss! Danke für nix!...
Am 13.11.,2022 Ware bestellt und bisher ist die Ware noch nicht angekommen....
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