Betrugsvorwurf

  • 25 Aug 2020
  • #108120
  • 230
Anzeige

Ich habe bei der oben genannten Firma Haartressen bestellt. Da der Farbton mit meinen Haaren nicht überein stimmte rief ich dort an und fragte ob ich die Tressen retournieren könnte.

Dem wurde zugestimmt und ich habe die Tressen dann per Post zurückgeschickt. Jedoch erhielt ich dann per E-Mail den Vorwurf, dass die Haare nicht zurückgenommen werden können, da ich diese gewaschen hätte!
Diesem Vorwurf habe ich widersprochen! Warum sollte ich die Tressen waschen wenn ich diese gar nicht benutzen kann und diese Retournieren möchte?

Hair2Heart behauptet steif und fest, dass die Tressen nach Shampoo riechen würden und ich diese gewaschen habe! Deshalb sei die Retoure ausgeschlossen und ich muss die Ware bezahlen!

Weder schriftlich, noch am Telefon wurde mir Gehör geschenkt. Man wirft mir vor zu lügen und somit zu betrügen!

Die Tressen die ich bestellt habe, habe ich in dem selben Zustand erhalten in dem ich sie wieder retourniert habe!
Die Dame am Telefon behauptet steif und fest, dass diese Haare für den Verkauf nicht mehr geeignet wären!

Daraufhin entgegnete ich, dass ich diese Haartressen aber in diesem Zustand erhalten hätte!

Somit wurde mir ja ein Produkt zugesandt, dass für den Verkauf gar nicht mehr geeignet ist!

Erneut unterstellte man mir, die Ware benutzt zu haben und hat das Telefonat wurde mit mir abrupt beendet!

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße!

(Den E-Mail Schriftverkehr habe ich selbstverständlich und könnte den auf Wunsch mailen)

Teilen

25-08-2020 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an hair2heart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
hair2heart
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit hair2heart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.