Haislesile

ZC(FR) Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Haislesile
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Haislesile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Haislesile Schuhe sind zu klein

Die Schuhe sind kleiner ausgefallen als wie die Größen-Tabelle angezeigt hat. Können wir nichts mir anfangen, daher sollen sie Zurück versendet werden. Ganz einfach.Darum brauchen wir die richtige Adresse wo wir die Schuhe hinschicken können um unsere Rückerstattung des Kaufpreis zu bekommen. Die Schuhe waren für Frau Just bestellt. Gruß H. ******

Haislesile Rücksendung v.2 Paar Schuhe , Best.Nr. W3804473090

Nachdem wir die Ware zurück gesendet hatten ,kam diese wegen Verweigerung des Paketes zurück. Anscheinend falsch adressiert. Nun möchte ich einfach nur von diesem Unternehmen die richtige Rücksendeadresse haben,damit ich endlich das Päckchen los bin und zur meiner Rückerstattung komme. Ich vermute das dies ein Fake- Shop ist.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Haislesile?

Beschwerde schreiben