Nachdem wir die Ware zurück gesendet hatten ,kam diese wegen Verweigerung des Paketes zurück. Anscheinend falsch adressiert. Nun möchte ich einfach nur von diesem Unternehmen die richtige Rücksendeadresse haben,damit ich endlich das Päckchen los bin und zur meiner Rückerstattung komme. Ich vermute das dies ein Fake- Shop ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-03-2022 um 12:33 Uhr
Die Schuhe sind kleiner ausgefallen als wie die Größen-Tabelle angezeigt hat. Können wir nichts mir anfangen, daher sollen sie Zurück versendet werden. Ganz einfach.Darum brauchen wir die richtige Adresse wo wir die Schuhe hinschicken können um unsere Rückerstattung des Kaufpreis zu bekommen. Die Schuhe waren für Frau Just bestellt. Gruß H. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr schlecht beharren auf ihr Recht anstatt dem Kunden entgegen zu kommen . Habe den die Bilder geschickt, die zweifelsfrei von Haisele sind aber die wollen nur eine Bestell. Nr. haben und wer die Bestellung aufgegeben hat. Das ganze geht jetzt schon Wochen hin und her. Das kann ja keine gute Firma sein wenn man so korrupt zu seinen Kunden ist ich würde mich dafür schämen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.