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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an HALLESCHE Krankenversicherung weiter.Wie verhält sich HALLESCHE Krankenversicherung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
HALLESCHE
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
Deutschland
Webseite
https://www.hallesche.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HALLESCHE Krankenversicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HALLESCHE Krankenversicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HALLESCHE Krankenversicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HALLESCHE Krankenversicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HALLESCHE Krankenversicherung um Stellungnahme.
Du kannst HALLESCHE Krankenversicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 6603-0
Du kannst HALLESCHE Krankenversicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@hallesche.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HALLESCHE Krankenversicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HALLESCHE
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über HALLESCHE Krankenversicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HALLESCHE Krankenversicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HALLESCHE Krankenversicherung hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.