hama Logo

hama

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

hama
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über hama und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit hama lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an hama


hama Logo

hama Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

hama

HAMA WLAN Heizkörperthermostat Set

Guten Tag. Ich habe am 07.09.22 ein Hama WLAN Heizkörperthermostat Set gekauft. Leider ist mir seit dem Kauf aufgefallen, dass die Thermostate nicht die entsprechende eingestellte Temperatur halten können. Egal welche Temperatur eingestellt ist, wird die Heizung nach einiger (kurzer) Zeit wieder kalt. Leider nicht nur lauwarm oder ein paar Grad unter eingestellter Wohlfühltemperatur was ok wäre, sondern KALT. Für ein entsprechendes Raumklima bei der jetzigen Jahreszeit, vor allem um Schimmel vorzubeugen, ist nicht gegeben. Desweiteren ist es nicht energiesparend, wenn die Heizung einerseits warm, eine halbe Stunde später kalt ist. Das heißt, die Heizung muss immer wieder extrem hochfahren, um die Wohlfühltemperatur zu erreichen und somit wird mehr Energie benötigt. Bei den gängigen Thermostaten gibt es Einstellungen zwischen 1 und 5. Wobei 1/ 12 grad sind und steigend um 4 Grad. Also 20 Grad wäre Einstellung 3. Bei den herkömmlichen Thermostaten ist bei einer Einstellung zwischen 2 und 3, also vllt 18 Grad die Heizung angenehm warm. Beim Hama Set ist es bei eingestellten 20 Grad kalt und z.B. bei 22 Grad ist alles dabei. Warm, heiß, kalt. Das kann es doch nicht sein oder? Bitte daher um Rücksprache zwecks Problembehebung! Vielen Dank schon mal im voraus. Freundliche Grüße S. K.

vor 5 Tagen
hama

Hama Smart Thermostate funktionieren nicht

Ich habe die Hama Smart Thermostate bestellt und es funktioniert garnichts. Weder klappt die Verbindung über die App noch die manuelle Bedingung. Die Heizung geht jetztnicht mehr aus, obwohl das Thermostat auf off steht. Auch wenn man das Thermostat weiter reindrückt, hört die Heizung nicht komplett auf zu heizen.

Ungelöst
01 Nov 2022
hama

Defekt an Hama Thermostat

Kauf Starterset Hama Thermostate und Hub bei Amazon. Bei einem Thermostat war beim Regler der Plastikstift abgebrochen. Somit ist kein Verstellen der Temperatur am Thermostat möglich. Das ist auf Dauer umständlich. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten und des mittlerweile höheren Preises ist eine Retoure auch nicht hilfreich. Bitte um Zusendung eines neuen Reglers.

Behoben
27 Sep 2022
hama

Vor Wochen bat ich Hama via

Das unten darstellte Gerät ist im August 2022 außerhalb der Garantie. Es läßt sich einfach nicht dauerhaft einstellen..

Behoben
25 Mai 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine hama Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

hama Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen hama hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit hama ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

hama Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über hama schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über hama schreiben


Hier die Adresse für deine hama Reklamation:

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Deutschland

Telefon: +49 9091502-0
E-mail: info.de@hama.com

Jetzt Beschwerde über hama schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.