hama

Hama GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben
69.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Problem mit hama?

Beschwerde schreiben

hama
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von hama bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Zugeknöpft und nicht lösungsorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2023

super. hat alles gut geklappt. danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2023

Schnell und gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Wurde zeitnah von Hama Kundenservice zwecks Problembehebung kontaktiert. Alles bestens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Es funktioniert leider, trotz sehr hilfreichem Kundenservice noch immer nicht. Trotz der Beschreibung, dass das Gerät auf alle Heizkörper draufpasst, ist das bei uns anscheinend nicht der Fall und wir können somit das Produkt nicht nutzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2022

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2022

Hallo liebes Team, vorab sei nach wie vor gesagt, dass erst nach dem Ihr / Reklamation24 sich einschaltete, fühlte man sich gefordert, etwas gerade zu rücken. Man hat mich per Email Kontakt angeschrieben. Auf meine kritische Antwort wurde seriös und sympathisch reagiert. es war (angeblich) der Leiter der Reklamationsabteilung. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass der Titel mit dem Menschen dacor war. Er war zuvorkommend und hat seine Möglichkeiten zur Behebung "ausgeschöpft". Herzlichen Dank für Euer Engagement. Beste Grüße ****** N.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen