Problem mit hama?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von hama bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Zugeknöpft und nicht lösungsorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
super. hat alles gut geklappt. danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2023
Schnell und gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2022
Wurde zeitnah von Hama Kundenservice zwecks Problembehebung kontaktiert. Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Es funktioniert leider, trotz sehr hilfreichem Kundenservice noch immer nicht. Trotz der Beschreibung, dass das Gerät auf alle Heizkörper draufpasst, ist das bei uns anscheinend nicht der Fall und wir können somit das Produkt nicht nutzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2022
Problem behoben
08 Jun 2022
Hallo liebes Team, vorab sei nach wie vor gesagt, dass erst nach dem Ihr / Reklamation24 sich einschaltete, fühlte man sich gefordert, etwas gerade zu rücken. Man hat mich per Email Kontakt angeschrieben. Auf meine kritische Antwort wurde seriös und sympathisch reagiert. es war (angeblich) der Leiter der Reklamationsabteilung. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass der Titel mit dem Menschen dacor war. Er war zuvorkommend und hat seine Möglichkeiten zur Behebung "ausgeschöpft". Herzlichen Dank für Euer Engagement. Beste Grüße ****** N.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA