Das unten darstellte Gerät ist im August 2022 außerhalb der Garantie.
Es läßt sich einfach nicht dauerhaft einstellen..
Teilen
25-05-2022 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an hama weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2022 um 18:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo liebes Team,
vorab sei nach wie vor gesagt, dass erst nach dem Ihr / Reklamation24 sich einschaltete, fühlte man sich gefordert, etwas gerade zu rücken.
Man hat mich per Email Kontakt angeschrieben.
Auf meine kritische Antwort wurde seriös und sympathisch reagiert.
es war (angeblich) der Leiter der Reklamationsabteilung.
Ich hatte aber auch den Eindruck, dass der Titel mit dem Menschen dacor war.
Er war zuvorkommend und hat seine Möglichkeiten zur Behebung "ausgeschöpft".
Herzlichen Dank für Euer Engagement.
Beste Grüße
****** N.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.