Vor Wochen bat ich Hama via

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #381969
  • 151
Anzeige

Das unten darstellte Gerät ist im August 2022 außerhalb der Garantie.
Es läßt sich einfach nicht dauerhaft einstellen..

Teilen

25-05-2022 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an hama weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 18:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo liebes Team,

vorab sei nach wie vor gesagt, dass erst nach dem Ihr / Reklamation24 sich einschaltete, fühlte man sich gefordert, etwas gerade zu rücken.

Man hat mich per Email Kontakt angeschrieben.
Auf meine kritische Antwort wurde seriös und sympathisch reagiert.

es war (angeblich) der Leiter der Reklamationsabteilung.
Ich hatte aber auch den Eindruck, dass der Titel mit dem Menschen dacor war.
Er war zuvorkommend und hat seine Möglichkeiten zur Behebung "ausgeschöpft".

Herzlichen Dank für Euer Engagement.

Beste Grüße
****** N.

2
hama
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit hama?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.