Handelsblatt Media Group

HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Handelsblatt Media Group
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handelsblatt Media Group. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handelsblatt Media Group Forderung

Ich muss für 2 Abos zahlen obwohl das richtige Abo im Oktober durch meine Kündigung und durch die Kundenservicemail bestätigt und ein 2. nicht verifiziertes Abo storniert wurde. Warum erhalte ich jetzt Post von Creditreform? Ich bitte um schnellstmögliche Aufarbeitung des Problems und einer Bestätigung ihrerseits, was da los ist.

Handelsblatt Media Group Beitragseinzug trotz gekündigtem Abo

Nachdem ich mein Abo, das ich während der Nutzung der Handelsblatt-App nutzte kündigte, dies in den Apple-ID-Einstellung auch klar bestätigt wurde, erhielt ich zunächst eMails mit der Bitte um Teilnahme an einer Umfrage, warum ich das Abo gekündigt habe. Dann bekam ich eMails mit Sonderangeboten, falls ich mich für eine Wiederaufnahme des Abo entscheide. Einen Monat später wurde dann in betrügerischer Absichten weiterer Monatsbeitrag abgebucht, obwohl in der App ganz klar steht "Kein Abo" und die Medienangebote in der App auch nicht mehr zugänglich sind. Angeblich, so die Kundenbetrugsabteilung, sei zum 26.06. gekündigt worden und deshalb noch ein Beitrag eingezogen worden. Und warum dann das Bedauern der Kündigung? Beides -sowohl die Umfrage, als auch die Angebote zum "bleiben"- habe ich danach erneut erhalten. Also wurde ja wohl auch die Kündigung ein weiteres Mal erfasst! Ebenso missbilligend führe ich aus, dass trotz des angeblich zum 26.06. gekündigten Abos und dem doppelten Schwur zwei unterschiedlicher unSachbearbeiter*innen, das Abo sei nachträglich wieder eingepflegt worden, die Medieninhalte nach wie vor nicht verfügbar sind. Jahrzehnte hielt ich das Handelsblatt für eine seriöse Zeitung; und vielleicht ist sie das als Zeitung auch noch, aber herausgebende Verlag ist es nicht. Fünf verschiedene Entschuldigungsmails von fünf verschiedenen Individuen, die sich in ihrer Inkompetenz wie Klone ähneln, sollen mir weiß machen, ich würde mich irren. In fordere die unverzügliche Rückerstattung des zu Unrecht eingezogenen Beitrags auf mein Kreditkartenkonto.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handelsblatt Media Group?

Beschwerde schreiben