Nach meiner Rücksendung des Artikels keine Rückerstattung erhalten

  • 03 Jun 2021
  • #244602
  • 236
Anzeige

Ich habe über Monate versucht meine Rückzahlung über 109,90€ von Handingo zu erhalten.
Ich sendete mehrmals den Nachweis über die Rücksendung an Handingo.
Sie ignorierten alle meine Versuche.
109,90€ und das Handy weg.
Ich kann nur jedem Käufer raten, von Handingo abzulassen!
Mit Kundenservice hat dieses Verhalten nichts zu tun.
Ich hoffe immer noch, dass ich mein Geld zurück erhalte!

Teilen

03-06-2021 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handingo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Handingo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Handingo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handingo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.