Ich habe ein Handy über ebay bei handingo gekauft. 109,90€ wurde per paypal bezahlt. Ich sendete den Artikel zurück, da es kein neues Handy war.
Ich habe online ein DHL Rücksendeetikett gekauft, und das Päckchen auf der Post persönlich abgegen. Als ich den Verkäufer nach meiner Rückzahlung fragte, sagte er, dass er kein Päckchen erhalten hat.
Ich wollte ein DHL Nachforschungs-
auftrag senden. Dies kann man nur bei Paketen und nicht bei Päckchen veranlassen. Können sie mir weiter helfen? Handy und 109,90€ weg.
Teilen
07-04-2021 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Handingo weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2021 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handingo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2021 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin von Handingo sehr enttäuscht.
Den Artikel, welchen ich gekauft habe wurde zurück gesendet. Es war ein gebrauchter Artikel, ich wollte einen neuen Artikel.
Handingo besitzt meine 109,90€ und den Artikel, welcher zurück gesendet wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.