Angeblicher HandyvertragAm

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2022
  • #435303
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Am 01,09,2022 habe ich ****** ****** bei handystar angerufen,das das O2 Netz nicht funktioniert.Die Dame von Handystar bat darum alles wieder Retoure zu schicken,am 05,09,2022 ist die Retoure bei Handystar eingetroffen,am 12,09,2022 Prüfung ihrer Retoure ist abgeschlossen. STORNIERUNGS Auftrag wurde bereits an Ihren Mobilfunkanbieter weiter gegeben.Am 06,10,2022 wurde mir Geld abgebucht,am 28,10,2022 habe ich mit Frau Gutteil von Handystar telefoniert und hier den Fall geschildert,und habe ihr mitgeteilt das ich von 02 bereits die nächste Rechnung bekommen habe,die wurde mir am 04,11,2022 wieder abgebucht,Sie sagte zu mir das sie sofort ihrer Rechtsabteilung bescheid gibt,das sie sich mit Mobilfunkanbieter 02 in Verbindung setzen wollen. Sie hat mir zugesichert das ich eine Mail bekomme das es geklärt ist. Bist Heute kam nix,daraufhin habe ich wieder bei Handystar angerufen und mit einer Frau Schlender Melanie telefoniert,auch sie hat mir nur vertröstet das es an die Rechtsabteilung weitergeleitet wurde. Daraufhin habe ich zirka 2stunden probiert bei dem Mobilfunkanbieter 02 anzurufen,welch Wunder es ging mal jemand an das Telefon,habe da den Fall geschildert,die Dame behauptet das Sie keine Informationen von Handystar bekommen hätte,habe gefragt wie,was das soll einer so,der andere so,dann hat die Dame von 02 mir gesagt ich sollte den Retoure + Widerrufsrecht ihr zusenden. Habe alles zugeschickt, und nun? Wielange soll ich noch für was bezahlen was ich garnicht habe,da alles ordnungsgemäß im vorgegeben Zeitraum zurück geschickt wurde. Wird der Fall in den nächsten Tagen nicht geklärt,gibt es bestimmt ne Möglichkeit wo man die beiden Unternehmen Handystar bzw 02 zur Rechenschaft ziehen kann, würde hoffe das ich von Ihnen eine Positive Antwort bekomme. M f g ****** ******

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04-11-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 16:56 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass Sie den über Handystar bezogenen Vertrag nun doch nicht nutzen wollen, legen Ihnen aber selbsterständlich keine Steine in den Weg. Wir reklamieren die nicht erfolgte Stornierung bei dem Anbieter. Sollte es noch offene Fragen geben, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

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Handystar
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