Ich habe seit den 10.10.2022 einen Vertrag mit anschlusskosten Erstattung. Ich habe die Othello app heruntergeladen aber kein Hinweis (Erstattung der Anschlusskosten )gefunden!Ich bitte Sie hiermit sich darum zu kümmern. Mfg ******
Teilen
03-11-2022 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
17-11-2022 um 15:29 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bedauern, wenn es zu einer Komplikation hinsichtlich der Erstattung Ihrer Anschlussgebühr gekommen ist. Bitte richten Sie Ihre Anfrage direkt an Ihren Provider Otelo. Sollte es danach noch Fragen geben, kümmert sich unser Kundenservice gerne um Ihr Anliegen.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.