Guten Tag, bitte erstatten Sie mir die o. A. von 240 Euro. Ich war der Meinung dass mit monatlich 10 Euro erstattet werden.
MfG
Teilen
05-11-2021 um 23:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2021 um 21:40 Uhr
Mir fehlt die Erstattung meiner Gutschrift von 240 Euro!
****** Quast
Antwort von Handystar
21-02-2023 um 14:50 Uhr
Lieber Kunde,
wir freuen uns, wenn Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sollte es noch offene Fragen geben, melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.