Handystar

powwow GmbH Handystar Service Team

Beschwerde schreiben
61.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 137

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben

Handystar
Bewertungen & Erfahrungen (58)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Handystar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Feb 2024

Unsachgemäß. Problem wurde nicht gelöst. Zusagen wurden nicht eingehalten. Sehr schlechter Service. Eine Bitte um telefonische Rückmeldung wurde versprochen aber nicht eingehalten .Sehr enttäuschend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Feb 2024

ich wurde zu oft vertröstet und belogen,telefonisch und per e-mail!dass es so was gibt hätte ich nicht für möglich gehalten! 6 monate lang !und die art und weise wie die herrschaften rechnen sensationell? 4 monate und 28 tage sind bei denen 25 EURO BASTA1:PISA ODER PI MAL DAUMEN:

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2023

sehr gut !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2023

Keine Hilfe! Anträge bzw. Bestellungen werden immer ohne Angaben von Gründen abgelehnt! Wir sind ein 5 Personen Haushalt und unsere Kinder können keine eigenen Verträge abschließen! Obwohl wir das bei der telefonischen Bestellung mitgeteilt haben, wurde unsere Bestellung abgelehnt. Auch über die Website von Handystar wurden alle Bestellungen grundlos abgelehnt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2023

Im Fernsehen werden neue Geräte angepriesen und geschickt werden gebrauchte. Geliefert wurde ein Lenovo Tablet ohne Folienumverpackung und mit geöffneten Siegeln. Extrem herablassend. Immer ein anderer Gesprächspartner/in, keiner, der wirklich Mal sachlich ist und die eindeutige Das Sache aus der Welt schafft. Stattdessen werden ständig neue Ausreden gesucht. Erst ist das Lenovo Tablet angeblich vom Hersteller generell nicht in Folie verpackt und hat auch keine Siegel, was von Lenovo Deutschland nicht bestätigt wird. Dann werden angeblich Neugeräte zu Prüfzwecken ausgepackt (siehe oben). Anstatt Mal zu einem Fehler zu stehen und das Gerät einfach zu tauschen wird das gleiche Gerät mit dem Vermerk, es sei geprüft worden und es sei kein Fehler festgestellt worden, wieder geschickt. Für mich ist dieses Unternehmen unseriös, da man auch nicht zu einem wirklich verantwortlichen durchgestellt wird. So können mdie sogenannten Servicemitarbeiter leicht ihre Fehler vertuschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2023

Kein Anliegen wurde geklärt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2023

Hat sehr gut funktioniert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2023

Defekte Ware wurde mir nach 3Wochen defekt wieder zurückgeschickt. Sie behaupten keine Fehlermeldung bekommen zu haben, das stimmt nicht. Meine E-Mails an Handystar können es beweisen. Ich bin seit dem 04.10. Ohne Smartphone. Ich habe es der Verbraucherzentrale vorgestellt und wir werden sehen, was nun passiert. Hier hat eine äußerst unprofessionelle Kundenbetreuung stattgefunden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2023

War okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Sehr schlecht, bis ein qualifizierter mit Produkt-Kenntnisse Mitarbeiter sich eingeschaltet hat.Bis dahin war das eine Katastrophe. Überlege noch Handystar ein 2 weitere Kunden von mir weiter zu empfehlen.War selbst 40 Jahre im Marketing Bereich und als Verkaufsleiter tätig. Ich hätte in diesem Fall ein persönliches Gespräch mit dem Kunden geführt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Wenn man über 10 Wochen auf die Behebung einer Garantie Reklamation beim zweiten M al warten muss, dann ist man sehr frustriert! Letztendlich wurde mir ein Ersatzgerät gesandt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2023

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

Das Problem wurde nach langen Anlaufschwierigkeiten ordentlich geklärt. Für ihr freundliches Entgegenkommen möchte ich mich bedanken. Mfg ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2023

Mehrere Emails geschrieben und nicht geantwortet.Aus meiner Sicht sollte man Handystar verbieten.Ich sollte meine 7,99Handyversicherung lt. Vertrag wieder bekommen 3,50€ wurden mir erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Grottenschlecht, keine Fachkompetenz und keine konkreten Antworten, trotz verschiedener Hinweise. Nullachtfuenfzehn Mentalitaet, keine Emphathie undund nicht auf das Problem direkt eingehend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2023

Absolut nicht hilfreich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2023

Gut und unkompliziert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen