Problem mit Handystar?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Handystar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Feb 2024
Unsachgemäß. Problem wurde nicht gelöst. Zusagen wurden nicht eingehalten. Sehr schlechter Service. Eine Bitte um telefonische Rückmeldung wurde versprochen aber nicht eingehalten .Sehr enttäuschend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2024
ich wurde zu oft vertröstet und belogen,telefonisch und per e-mail!dass es so was gibt hätte ich nicht für möglich gehalten! 6 monate lang !und die art und weise wie die herrschaften rechnen sensationell? 4 monate und 28 tage sind bei denen 25 EURO BASTA1:PISA ODER PI MAL DAUMEN:
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2023
Problem behoben
09 Dez 2023
Problem ungelöst!
08 Dez 2023
Keine Hilfe! Anträge bzw. Bestellungen werden immer ohne Angaben von Gründen abgelehnt! Wir sind ein 5 Personen Haushalt und unsere Kinder können keine eigenen Verträge abschließen! Obwohl wir das bei der telefonischen Bestellung mitgeteilt haben, wurde unsere Bestellung abgelehnt. Auch über die Website von Handystar wurden alle Bestellungen grundlos abgelehnt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2023
Im Fernsehen werden neue Geräte angepriesen und geschickt werden gebrauchte. Geliefert wurde ein Lenovo Tablet ohne Folienumverpackung und mit geöffneten Siegeln. Extrem herablassend. Immer ein anderer Gesprächspartner/in, keiner, der wirklich Mal sachlich ist und die eindeutige Das Sache aus der Welt schafft. Stattdessen werden ständig neue Ausreden gesucht. Erst ist das Lenovo Tablet angeblich vom Hersteller generell nicht in Folie verpackt und hat auch keine Siegel, was von Lenovo Deutschland nicht bestätigt wird. Dann werden angeblich Neugeräte zu Prüfzwecken ausgepackt (siehe oben). Anstatt Mal zu einem Fehler zu stehen und das Gerät einfach zu tauschen wird das gleiche Gerät mit dem Vermerk, es sei geprüft worden und es sei kein Fehler festgestellt worden, wieder geschickt. Für mich ist dieses Unternehmen unseriös, da man auch nicht zu einem wirklich verantwortlichen durchgestellt wird. So können mdie sogenannten Servicemitarbeiter leicht ihre Fehler vertuschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2023
Kein Anliegen wurde geklärt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2023
Hat sehr gut funktioniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Defekte Ware wurde mir nach 3Wochen defekt wieder zurückgeschickt. Sie behaupten keine Fehlermeldung bekommen zu haben, das stimmt nicht. Meine E-Mails an Handystar können es beweisen. Ich bin seit dem 04.10. Ohne Smartphone. Ich habe es der Verbraucherzentrale vorgestellt und wir werden sehen, was nun passiert. Hier hat eine äußerst unprofessionelle Kundenbetreuung stattgefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Okt 2023
Problem behoben
09 Okt 2023
Sehr schlecht, bis ein qualifizierter mit Produkt-Kenntnisse Mitarbeiter sich eingeschaltet hat.Bis dahin war das eine Katastrophe. Überlege noch Handystar ein 2 weitere Kunden von mir weiter zu empfehlen.War selbst 40 Jahre im Marketing Bereich und als Verkaufsleiter tätig. Ich hätte in diesem Fall ein persönliches Gespräch mit dem Kunden geführt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Wenn man über 10 Wochen auf die Behebung einer Garantie Reklamation beim zweiten M al warten muss, dann ist man sehr frustriert! Letztendlich wurde mir ein Ersatzgerät gesandt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Problem behoben
11 Sep 2023
Das Problem wurde nach langen Anlaufschwierigkeiten ordentlich geklärt. Für ihr freundliches Entgegenkommen möchte ich mich bedanken. Mfg ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Mehrere Emails geschrieben und nicht geantwortet.Aus meiner Sicht sollte man Handystar verbieten.Ich sollte meine 7,99Handyversicherung lt. Vertrag wieder bekommen 3,50€ wurden mir erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Grottenschlecht, keine Fachkompetenz und keine konkreten Antworten, trotz verschiedener Hinweise. Nullachtfuenfzehn Mentalitaet, keine Emphathie undund nicht auf das Problem direkt eingehend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Absolut nicht hilfreich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2023
Gut und unkompliziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA