Bin sehr Enttäuscht

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2021
  • #290057
  • 361
Anzeige

****** ******
Am Wüllnitzer Feld 1
39175 Gübs
Kundennummer:D510711397

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 14.09.2021 eine Bestellung vorgenommen und gleich mit der Bitte meine aktuelle Rufnummer 0173 9284026, zu den Neuen Anbieter ( Otelo ) zu übernehmen.
Heute am 15.09.2021 erhielt ich die Lieferung und musste feststellen, dass mir eine andere Nummer zugewiesen wurde. Ich versuche nun am heutigen Tag schon seit 11:00 Uhr mit Otelo, Mobilcom Debitel und jetzt seit 30 Minuten mit Handystar um irgendeine Konkrete Aussage zu zu meinen Anliegen zu erhalten. Ist auf Laut, versuche ich Momentan , mein Handy liegt neben mir und ist auf laut gestellt, Handystar zu erreichen. In diesen Moment wird die Verbindung einfach abgeschalten. Ehrlich gesagt bin ich jetzt riesig enttäuscht. Wenn ich unter meiner Nr. bis 17:00 Uhr keinen Rückruf erhalte, werde ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen und die Lieferung zurück senden.
MfG
****** ******

Teilen

15-09-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2021 um 18:10 Uhr


Lieber ****** ******, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Gerne geben wir Ihnen hier nochmal einige Hinweise zur Durchführung der Rufnummernmitnahme.
Die Rufnummernmitnahme wird nachträglich über den Mobilfunkanbieter veranlasst. Sie bekommen eine neue (vorläufige) Rufnummer und veranlassen dann nach der Vertragsaktivierung die Mitnahme direkt über Ihren neuen Anbieter. Bitte beachten Sie, dass Sie hierbei den Anbieter und/oder das Netz wechseln müssen. Hierzu ein Beispiel: die Rufnummernmitnahme von mobilcom-debitel zu otelo ist möglich, dagegen funktioniert eine direkte Mitnahme von otelo zu otelo nicht. Wenn Sie weitere Fragen zur Rufnummernmitnahme wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.