Die mitgelieferte Speicherkarte 128GB ist defekt.

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2022
  • #438851
  • 123
Anzeige

Speicherkarte ist defekt , beim auswechseln geht es einmal gut.
Dann wieder einschalten keine Speicherkarte vorhanden.

Teilen

15-11-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 15:20 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, wenn es bei Ihrem Gerät zu einer Funktionsstörung gekommen ist.
Unser Fachteam wurde bereits informiert und wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.