Hallo Habe vor 8 Wochen alle Papiere für die Erstattung per Post versendet es kam noch keine Reaktion da darauf
Teilen
18-10-2021 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
22-10-2021 um 11:25 Uhr
Hallo Herr ******, wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung bei Handystar nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir der Fachabteilung zur Prüfung vorgelegt. Die Gutschrift wird ggf. schnellstmöglich nachgebucht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.