Von meinem Konto wurden 59,98 abgebucht
ein Vertrag ist nicht zustande gekommen habe das Handy sofort zurück geschickt kam damit nicht zurecht
Bitte das Geld zurück überweisen
****** ******
Kettelerstr.14
52353 Düren
Rechnung
5033586144
Teilen
01-02-2022 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
02-02-2022 um 22:53 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und Ihren Vertrag widerrufen haben. Selbstverständlich werden wir Ihnen keine Steine in den Weg legen und haben einen Stornierungsauftrag an den Provider weitergeleitet. Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass für die Bearbeitung eine angemessene Bearbeitungszeit benötigt wird. Sie erhalten selbstverständlich nach erfolgter Stornierung alle zu viel gezahlten Beträge zurückerstattet. Bei offenen Fragen wenden Sie sich bitte erneut an an unseren Service.
Viele Grüße
Ihr Service Team
Antwort des Verbrauchers
27-02-2022 um 17:09 Uhr
Noch kein Geld zurück
Antwort von Handystar
28-02-2022 um 15:53 Uhr
Hallo Frau ******, wir werden die fehlende Erstattung nochmal beim Anbieter reklamieren und bedauern die Verzögerung.
Viele Grüße
Ihr Service Team
Antwort des Verbrauchers
14-03-2022 um 18:23 Uhr
Noch keine Rückzahlung
Antwort von Handystar
21-03-2022 um 15:47 Uhr
Hallo Frau ******, wir haben eine Reklamation an den Anbieter geschickt. Wir müssen Sie aber noch um etwas Geduld bitten und gehen davon aus, dass die Rückerstattung durch otelo innerhalb der nächsten 4 Wochen erfolgt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Antwort des Verbrauchers
24-04-2022 um 15:17 Uhr
Nein noch kein Geld überwiesen
Antwort von Handystar
21-02-2023 um 15:00 Uhr
Lieber Kundin,
wir freuen uns, wenn Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sollte es noch offene Fragen geben, melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.