Fehlende monatliche Gutschriften

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  • 11 Nov 2022
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Als ich am 29.04.22 den Vetrag mit 120 GB zu einem Preis von 20,-€ abschloss, wurde mir vom Kundendienst erklärt, dass der Vetrag bei O2 monatlich 44,99 € kosten würde und ich monatlich eine Gutschrift in Höhe von 24,99 € von Handystar bzw. Powwow auf mein Konto bekäme.

Also unterschrieb ich die Vertragsunterlagen, die ich per Email bekam und schickte diese am 10.05.2022 inklusive Sepa-Mandat komplett per Email und zusätzlich noch per Post an Sparhandy zurück.

Danach bekam ich die SIM-Karte von O2.

O2 bucht jeden Monat die Gebühren in Höhe von 44,99 € ab, aber von der Monatlichen Gutschrift in Höhe von 24,99 € warte ich seit Mai 2022 vergeblich.

Nun habe ich viele Male versucht den Kundendienst zu erreichen, dann endlich nach ca. 20 min in der Warteschleife hatte ich endlich jemanden am Telefon.

Ich schilderte mein Problem mit den nicht erhaltenen Gutschriften. Da meinte doch die Dame am Telefon, ich hätte bis Dato noch keine unterschriebenen Vertragsunterlagen zurück geschickt.

Klar sage ich, per Email und per Post.
Sonst hätte ich keine SIM-Karte von O2 erhalten und die könnten sonst ja nicht jeden Monat die Gebühren einziehen ! ! ! !

Während diesen Gespräches schickte ich parallel nochmals die Vertragsunterlagen per Mail an die Dame mit der Bitte, die Gutschriften zu veranlassen.

Nun soll ich aber bis mind. Januar 2023 auf meine bis dahin 9 x Gutschriften a 24,99 € warten, es ginge nicht früher !

Was für eine Unverschämtheit ist denn dass!

Ich möchte umgehend meinen Gutschriftsbetrag bis zum 20.11.2023 auf meinem Konto haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich, wie viele andere Kunden hier, ebenfalls einen Rechtsanwalt einschalten.

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11-11-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 15:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie bisher mit Sparhandy nicht zufrieden sind.
Ihre Anfrage wurde bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen prüfen gerade, wie die Auszahlung beschleunigt werden kann.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

15-11-2022 um 15:42 Uhr


Sorry, ich meinte natürlich: Handystar

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Handystar
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