Gutschrift trotz Anmahnung nicht erfolgt

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  • 21 Jan 2022
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die vertraglich vereinbarte mtl. Gutschrift in Höhe von 13,00 EUR auf einen aktivierten vodaphone/otelo-Kartenvertrag abgeschlossen über Handystar ist von Handystar nicht erfolgt. Auf zwei Mahnung hierzu per E-Mail ist keine Rückmeldung von Handystar erfolgt und per Tel.-Hotline ist kein Durchkommen möglich. Erster Anrufversuch 1 Std. um von Warteposition 12 auf 9 zu gelangen und zweiter Anrufversuch 1 Std. 15. Min. um von 7 auf 3 zu kommen. Da hat man die Vermutung dass diese "Nichterreichbarkeit" per Tel.-Hotline System hat.
Service-Erreichbarkeit sieht m.E. anders aus.

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21-01-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2022 um 15:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erreichbarkeit und Rückmeldung:
Die Erreichbarkeit über die Hotline ist derzeit schlecht. Zum letztendlichen Kontakt 3 Versuche mit Warteschlangen von Stufen 12, 9 und 7 sind bis zu 2 Std. am Telefon entstanden. 2 E-Mails wurden garnicht beantwortet.
Service/Problemlösung:
Sehr gut. Freundlich, schnell und unbürokratisch.
Fazit:
Eigentlich guter Service. Scheint derzeit aber überlastet zu sein. Habe dafür Verständnis.

08-08-2022 um 15:21 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, gehen aber davon aus, dass Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden konnte.
Bei offenen Fragen bitte nochmal melden, unser Service kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit uns zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

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Handystar
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