1.Habe Auftrags Nr eingegeben angeblich nicht vorhanden im System 2. Plus Handy rufnummer
3. E.mail Adresse aber konnte mich nicht regestrieren für die Erstattungskosten von je 39,90 € pro
Handy Vertrag. Die schriftlich laut Vertrag zugesichert wurde von mobilcom-debitel GmbH. 99076Erfurt
Teilen
09-01-2022 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
08-08-2022 um 15:27 Uhr
Hallo ******, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, gehen aber davon aus, dass Ihre Anfrage inzwischen geklärt wurde. Sollte es noch offene Anfrage geben, wenden Sie sich bitte nochmal an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit uns zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 16:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein , möchte dazu keine Angaben machen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.