Ihre Vermittlung eines 20gb daten tarifs bei mobilcomdebitel im Telekomnetz ab 31.12.2021

  • Beantwortet
  • 09 Mär 2022
  • #358236
  • 203
Anzeige

Der Vertrag zum Monatspreis von 12,99 € über 24 Monate laufend mit Rufnummermitnahme wurde von mobilcomdebitel nur fehlerhaft ausgeführt, denn im ersten Monat wurde 27,67€ abgebucht statt 12,99 mit der Begründung, dass powwow den Vertrag zu spät übermittelt hatte. was kann ich dafür? Auch werden die monatlichen Raten nicht auf die Laufzeit aufgeteilt. Damit ist keine Kontrolle der verbrauchten Daten möglich. Ausserdem funktioniert das EU-Roaming in Spanien nicht, weder Telefonie noch SMS noch Daten möglich. Damit ist für mich eine ausserordentliche Kündigung von Nöten, die ich hiermit meinem Rechtsbeistand beauftragen werde.
Von Spanien aus ist es mir momentan unmöglich gegen den vertragsbrüchigen Provider vorzugehen. Damit meine Bitte an sie, veranlassen sie bitte die Aktivierung des Eu-Roaming für meine Rufnummer 1704003982.
****** ******
Gederner Str. 36
60435 Frankfurt
Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia/ Mallorca

Teilen

09-03-2022 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 16:09 Uhr


Hallo Herr ******, wir bedauern, dass es zu offenen Fragen gekommen ist.
Zu Ihren Erstattungen: Diese wurde bereits beim Anbieter reklamiert. Ihr Aktionsguthaben wird bis zur übernächsten Rechnung aktiviert. Bitte beachten Sie, dass es sich bei € 12,99 um eine rechnerische Gebühr handelt. Ab Aktivierung des Aktionsguthabens zahlen Sie so lange die regulären Gebühren des Anbieters nicht, bis Sie Aktionsguthaben aufgebraucht haben. Nach Aufbrauchen des Aktionsguthaben wird dann die reguläre Grundgebühr von Ihrem Anbieter erhoben.
Zu dem EU-Roaming: Dies muss in der Regel nicht aktiviert werden. Sollte Ihnen der Anbieter die Nutzung trotzdem in Rechnung stellen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertragspartner mobilcom-debitel.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.