Keine Aktionsgutschrift nach bis jetzt 4 Monate

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2022
  • #375028
  • 229
Anzeige

Trotz rückgesendeter Vertragsunterlagen erhalte ich kein Aktionsguthaben.
Kontakt ist fast unmöglich, 1,5 Stunden in der Warteschleife, e-Mail alles erfolglos. Mir bleibt nur der Weg über Rechtsanwalt.
LEUTE, so geht das nicht!

Teilen

29-04-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 14:43 Uhr


Hallo ******, für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung.
Es gelten selbstverständlich die vertraglich vereinbarten Konditionen. Wir gehen davon aus, dass das Aktionsguthaben mittlerweile eingerichtet wurde. Sollte es noch Fragen zu dem Thema geben, melde dich bei unserem Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um dein Anliegen.
Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder mit uns zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.