Keine Allnetflat bekommen !

  • 14 Dez 2020
  • #163868
  • 276
Anzeige

Am 4.11.20 habe ich bei Handystar zwei SIM-Karten Tarif: "Blau Allnet Flat M 2 GB LTE"
abgeschlossen, aber beim Provider Blau wird nach Minuten abgerechnet .
Also Handystar hat für mich bei Blau für einen falschen Vertrag eingegeben, keine
Allnetflat.

Habe das gleich Telf. und per Mail und Telf. bei Handystar reklamiert, aber keine
Lösung.
Service Team von Handystar teilweise unfreundlich, legen einfach auf!
Unglaublich nach einem Monat immer noch keine Antwort (Lösung) von Handystar!
Am 10.12.20 kam die erste Rechnung von Blau.de (430 minuten)
habe sie zu Handystar gesendet mit der bitte um Erstattung.
Es kommt leider keine Antwort !

Teilen

14-12-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.