Handystar Logo

Handystar Beschwerden

Kontaktieren Sie den Handystar Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Handystar zu senden.

Handystar kontaktieren

Handystar
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Handystar erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Handystar recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Handystar auf einen Blick.

Adresse

powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Webseite

https://www.handystar.de/

E-Mail

kundenservice@handystar.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0234 - 9040 6407

Handystar Reklamation Adresse

Die Handystar Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Handystar. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Handystar Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Handystar Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Handystar eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0234 - 9040 6407

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Handystar Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Handystar-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenservice@handystar.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular