Mahnung für zurück geschickte Ware

  • 01 Mai 2021
  • #227049
  • 374
Anzeige

Ich hatte ein Handy mit Vertrag von handystar erhalten, war nicht zufrieden und habe alles zurück geschickt, wie in den Unterlagen beschrieben auch das googlekonto gelöscht.
Dann bekam ich einen Brief, dass ich das Handy gesperrt hätte und ich solle es entsperren. Das Handy wurde mir erneut zugeschickt, ich habe auch versucht eine Sperre zu finden, aber das Handy zeigte mir immer an, dass es weder ein googlekonto gäbe und das Handy auch nicht gesperrt wäre. Also habe ich es wieder zurück geschickt. Jetzt erhalte ich eine Rechnung über 174 € für das Handy.
Bezahle ich natürlich nicht,habe es ja zurück geschickt. Was soll ich jetzt tun? Man droht mir mit Inkasso

Teilen

01-05-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.