Mehr als Schlecht!

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  • 10 Feb 2022
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KD D510785803
Handystar ist beim Neuvertrag schnell dabei......A B E R
wenn das neue Handy defekt ist, muss es in eine Werkstatt gesendet werden.... die Reperatur dauert Wochen!
und es musste bereits mehrfach eingesedenet werden...... erscheckend! Man bekommt ein anderes Handy, weclhes total evrkratzt ist und einen Defekt an der Hülle hat..... Handystar angeschrieben.......sie fühlen sich nicht verantwortlich? Wer ist der Vertragspartner? Handystar ! der Kundendienst ist mehr al schlecht..... man muss sich um alles selbst kümmern. Wartezeit bei Anruf 1Std. 47 Minuten ! Sorry.... geht gar nicht! Glaube auch das es Handys 2. Wahl sind. Ich werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten!D D

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10-02-2022 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 16:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, wir bedauern, dass Sie mit unsererm Service nicht zufrieden sind. Handystar verschickt ausschließlich Neuware, die die strengen Qualitätskontrollen des Herstellers durchlaufen hat. Leider sind trotzdem Funktionsstörungen im Einzelfall nicht vollständig auszuschließen. Sollten noch Fragen offen sein, möchten wir Sie bitten, erneut mit unserem Service Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder die Erreichbarkeit anbieten können, die Sie zurecht von uns erwarten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

21-03-2022 um 17:04 Uhr


Dann darf ich doch sicher eine Kontaktaufnahme von einem adäquaten Mitarbeiter
erwarten um mir eine Lösung anzubieten.

Gerne erwarte ich einen Lösungsvorschlag! Meine Kontaktdaten liegen vor.

22-03-2022 um 11:42 Uhr


Hallo Herr ******,
wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

04-04-2022 um 09:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Handy wunschgemäß erneut eingesendet, diesmal direkt nach Handystar.

Es ist jetzt einige Zeit vergangen und ich möchte jetzt gerne ein verbindliche Aussage,
wie wir weiter kommen.

Ich würde das gerne außergerichtlich klären, habe aber auch von "Vertröstungen" o.ä. genug.

Daher bitte ich um eine Kontaktaufnahme von einem adäquaten Mitarbeiter erwarten um mir eine Lösung anzubieten.

Die Lösung ist jedoch nicht die 4. Reparatur!

05-04-2022 um 16:31 Uhr


Hallo ******,

die Kollegen vom Service werden erneut mit dir Kontakt aufnehmen und das weitere Vorgehen mit dir abstimmen.

Viele Grüße
Dein Service Team

08-04-2022 um 17:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich frage mich langsam, ob ich Aussagen von Handystar noch vertrauen kann.
Weder hat sich bei mir bisher jemand gemeldet noch habe ich bisher sonstige Zusagen erhalten.

Sorry, aber ich gebe jetzt eine letztmalige Frist, das der Vorgang bis Dienstag 12.04.2022 12 Uhr
komplett abschließend erledigt ist, da ich sonst definitiv den Vorgang weiterleite und auch
weitere Ansprüche aus Schadensersatz geltend machen werde.

Das kann es nicht sein!

Willkommen in der Servicewüste Handystar

15-05-2022 um 21:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte doch ganz öffentlich jetzt um eine Erledigung der Angelegenheit bitten.

Bitte senden Sie mir jetzt umgehend ein neues Handy oder zahlen mir einen entsprechenden Ersatzbetrag (270,00 €), damit ich mir ein gleichwertiges neues Gerät kaufe. Ebenso zahlen Sie mir bitte die am 22.03.2022 per E-Mail zugesagten 50,00 € für die Unannehmlichkeiten. Die Hinhaltetaktik wird nicht funktionieren. Der nächste Weg wird dann die Klage über den Rechtsanwalt sein. Ich erwarte hierzu abschließende Klärung bis 30. Mai 2022.

21-02-2023 um 14:33 Uhr


Hallo Herr ******,
wir gehen davon aus, dass die Angelegenheit inzwischen einvernehmlich geklärt werden konnte.
Wir freuen uns, wenn eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 15:19 Uhr


Problem behoben

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