Mein neues Handy Google Pixel 6a zeigt sehr oft beim Einschalten eine Fehlermeldung

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436933
  • 292
Anzeige

Nach mehreren Anfragen per Email und telefonischen Anrufen wurde mir nicht mitgeteilt, wie ich mit dem Problem umgehen kann. Ich wurde immer an den Google Support verwiesen, die mich immer wieder auf HandyStar verwiesen, mit denen ich ja letztendlich den Vertrag abgeschlossen hatte.
Es kann nicht sein, dass ich von HandyStar in die Pflicht genommen werde, mich mit dem Support von Google in Verbindung zu setzten, obwohl ich den Vertrag mit HandyStar habe. Wenn der Vertrag den Handykauf einschließt, dann muss ich mich darauf verlassen, dass HandyStar sich auch bei einem defekten Handy weiterhin um die Belange seines Kunden kümmert.
Ich habe per Mail ein Foto mit der Fehlermeldung gesendet. Leider kann ich das Foto hier nicht hochladen, da die Datei zu groß ist. Meine Vetragsdaten bei Ihnen lauten :

Kundennummer. D512261523
Rechnungsnummer AR-2210441298

****** ******
Elsterstrat 14
18182 Rövershagen

Teilen

09-11-2022 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 16:18 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass bei ihrem Handy eine Funktionsstörung aufgetreten ist.
Die Fachabteilung hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und Sie über das weitere Vorgehen informiert, Sie haben sich damit einverstanden erklärt.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder vollständig zufrieden mit unserem Service sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

15-11-2022 um 16:38 Uhr


Mein Handy habe ich immer noch nicht und eine Antwort, wann ich es erhalte, habe ich nicht bekommen. Seit dem 30.10. 2022 läuft mein neuer Handyvertrag, den ich leider nicht nutzen kann, da ich kein funktionsfähiges Handy hatte bzw. zur Zeit habe. Ich wünsche eine entsprechende Gutschrift für die Zeit in der ich den Vertrag und das Handy nicht nutzen konnte.

21-02-2023 um 14:59 Uhr


Liebe Kundin,
wir freuen uns, wenn Ihr Anliegen inzwischen auf dem Weg geklärt werden konnte, den Ihnen die Fachabteilung vorgeschlagen hat.
Sollte es noch offene Fragen geben, melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 22:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles mußte ich alleine klären. Von Handy-Star kam keine wirklich relevante Information, mit der Ich etwas anfangen konnte. Habe mich um mein Problem alleine kümmern müssen. Sehr, sehr schlechter Service.

5
Handystar
Zufriedenheitsindex: 59.3/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.