Monatliche Gutschrift

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425775
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Am 28.07.2022 habe ich über Handystar einen Vertrag mit O2 abgeschlossten. Handystar übernimmt von den 44,95 Euro Gebühren 24,95. O2 hat mir bereits zweimal die Gebühren abgebucht. Nur von Handystar ist weit und breit nichts zu sehen. Dreisterweise behaupten die Menschen dort, ich hätte meine Vertragsunterlagen nicht eingereicht. Da frage ich mich ernsthaft, woher dann O2 meine Daten hat.

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07-10-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 11:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jedes Wort wäre hier zu viel.

17-11-2022 um 17:31 Uhr


Hallo Herr ******,

wir bedauern, dass du mit der Bearbeitung deines Auftrags nicht zufrieden bist. Dein Anliegen konnte ja inzwischen gelöst werden. Sollte es noch offene Fragen geben, hilft dir unser Service weiter. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und freuen uns, wenn du zukünftig mit uns wieder zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Handystar Team

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Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

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