Ich habe seit den08.05.2022 einen Mobilfunkvertrag mit Handystar. In dem Vertrag steht eine monatliche
Gutschrift in Höhe von 9.99€ und die Gutschrift der in Höhe von 39.99€. Von beidem ist nichts auf meinem Konto
zu sehen. Ich bitte Sie sich um dieses Problem so schnell wie möglich zu kümmern. Für Ihr Bemühen bedanke ich
mich im Voraus.
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30-09-2022 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
17-11-2022 um 17:58 Uhr
Hallo Herr ******,
unser Service hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und eine entsprechende Gutschrift in die Wege geleitet.
Eine Bestätigung haben Sie per E-Mail von uns erhalten.
Wir freuen uns, wenn wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
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