Monatliche Gutschrift Handystar erfolgt nicht.

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2022
  • #423266
  • 167
Anzeige

Ich habe seit den08.05.2022 einen Mobilfunkvertrag mit Handystar. In dem Vertrag steht eine monatliche
Gutschrift in Höhe von 9.99€ und die Gutschrift der in Höhe von 39.99€. Von beidem ist nichts auf meinem Konto
zu sehen. Ich bitte Sie sich um dieses Problem so schnell wie möglich zu kümmern. Für Ihr Bemühen bedanke ich
mich im Voraus.

Teilen

30-09-2022 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 17:58 Uhr


Hallo Herr ******,
unser Service hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und eine entsprechende Gutschrift in die Wege geleitet.
Eine Bestätigung haben Sie per E-Mail von uns erhalten.
Wir freuen uns, wenn wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 59.3/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.