Rückerstattung Anschlussgebühr

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436952
  • 393
Anzeige

Trotz Otello App ist dort nirgends eine Funktion wegen der Erstattung der Anschlussgebühr.

Teilen

09-11-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 15:53 Uhr


Hallo Frau ******,

wir bedauern, dass es bei der Erstattung der Anschlussgebühr zu einer Komplikation gekommen ist.
Sollte sich die Frage nicht über den Service von otelo lösen lassen, wenden Sie sich bitte erneut an Handystar.
Die Kollegen kümmern sich gerne um ihr Anliegen.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit uns wieder zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

28-11-2022 um 21:56 Uhr


Bislang erfolgte noch keine Erstattung.

21-02-2023 um 14:27 Uhr


Hallo liebe Kundin,
wir haben die fehlende Grundgebühr bei Ihrem Anbieter reklamiert und hoffen, dass Sie inzwischen eine Gutschrift auf einer Ihrer letzten Mobilfunkrechnungen erhalten haben.
Über Ihre Rückmeldung würden wir uns freuen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 21:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles gut geklappt.

5
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.