Trotz Otello App ist dort nirgends eine Funktion wegen der Erstattung der Anschlussgebühr.
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09-11-2022 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
15-11-2022 um 15:53 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass es bei der Erstattung der Anschlussgebühr zu einer Komplikation gekommen ist.
Sollte sich die Frage nicht über den Service von otelo lösen lassen, wenden Sie sich bitte erneut an Handystar.
Die Kollegen kümmern sich gerne um ihr Anliegen.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit uns wieder zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:56 Uhr
Bislang erfolgte noch keine Erstattung.
Antwort von Handystar
21-02-2023 um 14:27 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wir haben die fehlende Grundgebühr bei Ihrem Anbieter reklamiert und hoffen, dass Sie inzwischen eine Gutschrift auf einer Ihrer letzten Mobilfunkrechnungen erhalten haben.
Über Ihre Rückmeldung würden wir uns freuen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 21:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles gut geklappt.
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